An der Stammbahn 99, 14532 Kleinmachnow

An der Stammbahn 99, 14532 Kleinmachnow

An der Stammbahn 99, 14532 Kleinmachnow

 

113€

  • 5 CREST Living-An der Stammbahn 99-Außenansicht
  • IMG_3481
  • KOP
  • IMG_9598
An der Stammbahn 99, 14532 Kleinmachnow
220 m²
Anzahl Einheiten:1

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus liegt in der Sommerfeldsiedlung in Kleinmachnow bei Berlin. Die Siedlung wurde in den 1930er Jahren vom Bauunternehmer Adolf Sommerfeld errichtet, der eine eine Bebauung mit Bürgerhäusern für mittelständische Familien anstrebte.

Das historische Straßenbild der Siedlung ist bis heute erhalten.

Das 220 m² große Einfamilienhaus wurde nachträglich unterkellert und das Erd- und Obergeschoss wurde aufwendig saniert. Im Keller wird ein eigener Fitnessraum eingerichtet. Hofseitig wurde ein Anbau erbaut, auf welchem sich eine Dachterrasse mit Whirlpool befindet. Im Garten wurden Sauna und Schwimmbecken mit Gegenstromanlage errichtet. Das Haus bildet mit seiner Ausstattung eine regelrechte Wohlfühl- und Freizeitoase in den eigenen 4 Wänden. Zudem kommen nur hochwertigste Materialien und Baustoffe sowie modernste Technologien zum Einsatz, sodass ein Zuhause mit höchstem Wohnkomfort entsteht.

 

 

Weitere Objekte